Facebook Whatsapp info@g-ruempel.de 05261-2830955 05261-2830955
Rümpelgold - Eröffnung im März 2023!

Rümpelgold – unser Laden in der Lemgoer Innenstadt

Mit unserem Laden in der Haferstraße 19 mitten in Lemgo erfüllen wir von G.Rümpel uns einen schon länger gehegten Traum.
Bei unseren Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen in und um Lemgo stoßen wir auf viele Dinge, die es wert sind, erhalten zu werden. Das kann ein Skat-Tisch aus den 20ern, eine dänische Designer-Lampe aus den 60ern, eine Masters-of-the-Universe-Actionfigur aus den 80ern oder eine fast neue Waschmaschine sein - und alles andere, was (nicht) vorstellbar ist. Kurioses, Seltenes, Spannendes, Brauchbares, Nostalgisches, Neues. Solche Dinge nennen wir unser Rümpelgold. Und als regional denkendes Unternehmen möchten wir dieses nicht nach virtuellem Verkauf nach Hintertupfingen versenden, sondern es euch anschauen, anfassen und ausprobieren lassen, bevor ihr es mit nach Hause nehmt. Das macht Spaß und ist zugleich nachhaltig.
Genug der Worte – überzeugt euch einfach selbst in der Haferstraße 19.

Wir haben für euch geöffnet:
Mittwochs 09 - 13 Uhr
Freitags 15 - 18 Uhr
Samstags 09 - 13 Uhr
Und nach Absprache

Der Stadtbus bringt euch
fast bis vor unsere Tür.
Haltestelle Haferstraße, Linien 1-3

Parken könnt ihr am besten auf dem Parkplatz „Neue Torstraße“
nur 3 Gehminuten entfernt

Abholung oder Lieferung von Möbelstücken und anderen sperrigen Gegenständen nach persönlicher Absprache möglich

Kontakt

Vereinbaren Sie direkt einen kostenlosen Besichtigungs- und Beratungstermin.
Wir beantworten Ihnen alle offenen Fragen - entweder per Kontaktformular, E-Mail, Whatsapp oder Telefon!

Tel.: 05261-2830955 | Mobil: 0176-31579438
E-Mail: info@g-ruempel.de