Facebook Whatsapp info@g-ruempel.de 05261-2830955 05261-2830955
Festpreise, kostenlose Besichtigungen und Anfahrt

Alles Müll - oder...?

Könnte man denken, aber für uns sieht das ganz anders aus. Häufig räumen wir Haushalte, die noch relativ vollständig bestückt sind. Dabei finden wir einiges, das zwar auf dem "Markt" keinen nennenswerten Preis mehr bringt, trotzdem aber noch zu gebrauchen ist. Deshalb fügen wir die Dinge, die wir aus den Häusern und Wohnungen retten, unseren Starter-Paketen hinzu oder spenden zum Beispiel Kleidung, Küchenutensilien, Elektrogeräte, Spielzeug oder gefragtes Mobiliar an gemeinnützige Vereine, Stiftungen oder Städte und Gemeinden. Hier sind wir ständig interessiert an weiteren Kooperationen! So schonen wir die Umwelt und Ressourcen und sparen nebenbei auch noch Entsorgungskosten.
Was dann noch übrig bleibt, bringen wir nach Wertstoffen getrennt zur Deponie: Holz, Glas, Keramik, Elektroschrott, Metall, Sondermüll und Giftstoffe, Papier und Pappe und einen möglichst kleinen Teil an Mischmüll.
Um es mit den Worten eines Comic-Helden unserer Kinder zu sagen: "Nicht verschwenden - wiederverwenden!"

Kontakt

Vereinbaren Sie direkt einen kostenlosen Besichtigungs- und Beratungstermin.
Wir beantworten Ihnen alle offenen Fragen - entweder per Kontaktformular, E-Mail, Whatsapp oder Telefon!

Tel.: 05261-2830955 | Mobil: 0176-31579438
E-Mail: info@g-ruempel.de